erreichbar unter
eBook Werbung

120 JAHRE „JUHU“-BILÄUM

Heimatkunde

120 JAHRE „JUHU“-BILÄUM

120 JAHRE „JUHU“-BILÄUM

Dieses außergewöhnliche Jubiläum wurde Ende September mit einem Tag der offenen Tür gefeiert, um den zahlreich erschienenen Besuchern die Vielfalt und Qualität des Schaffens vom Team vom Küchenzentrum Holtmann zu präsentieren. Mit dabei waren 14 regionale Aussteller, die u. a. für ein reichhaltiges gastronomisches Angebot sorgten, den Gästen Tipps rund um Kochen und Küchenreinigung gaben und neueste Küchen- sowie Modetrends präsentierten. Neben kulinarischen Spezialitäten der Paschenburg, der Cafébar Augusta und frischem Kaffee von „Berta´s Bar“ gab es leckere Bratwurst und andere Köstlichkeiten vom Grill, Outzeit präsentierte Schönes für Draußen und der Golfclub Obernkirchen lud zum Schnuppergolfen ein. 

Highlight war außerdem eine Tombola. Jeder Aussteller steuerte hochwertige Preise bei, der Erlös der Verlosung ging zu 100% an den Ambulanten Palliativdienst im Landkreis Schaumburg GmbH, die mit ganz viel Herzblut und Zeit Patienten und deren Familien zur Seite stehen.

Präsentiert wurden außerdem die Küchentrends 2024. Oberflächen aus Beton, Schiefer oder Zement setzen sich sowohl bei Fronten als auch Arbeitsplatten weiter durch und verleihen Küchen einen echten Rohsteincharakter. Für gute Pflegeeigenschaften überzeugen alternativ verschiedene Materialien wie zum Beispiel Keramik in Beton-Optik.

Küche in Pastell-Farben: Farben wie Eukalyptus, ein zartes Rosa oder helles Terracotta sorgen immer für gute Laune und lassen die Küche in zeitloser Eleganz erscheinen. Weiß, Beige, Creme oder Grau sind neutrale Farben, die die sanften Pastelltöne mehr in den Vordergrund rücken und sie erstrahlen lassen. Damit wirkt die Küche zeitlos schön. Ein dunkler Boden aus Holz oder Griffe aus Messing sorgen für ansprechende Akzente in der Küche in Pastell-Farben.

Wichtig ist dem Team vom Küchenzentrum Holtmann die große Vielfalt und die Möglichkeiten rund um das Thema Küche. Küche ist nicht gleich Küche, denn jeder Kunde hat eigene Vorstellungen und Gegebenheiten, die berücksichtigt werden müssen.

Weitere Informationen unter www.kuechencentrum-holtmann.de

(Fotos: stadtgeflüster)

Continue Reading

Mehr aus Heimatkunde

  • Heimatkunde

    SCARABEO EVENTS & MORE

    Von

    Das „Scarabeo“ hat sich mittlerweile fest etabliert und ist aus dem Mindener Nightlife nicht mehr wegzudenken....

  • Heimatkunde

    HOCHZEITSMESSE 

    Von

    Für den schönsten Tag im Leben – Ende Januar fand die Hochzeitsmesse Bad Eilsen statt –...

  • Heimatkunde

    WEINBAR CLASSICO 

    Von

    Was für ein Abschied! Aus der beliebten „Weinbar Classico“ wird unter neuer Führung „Classico Bistro&Bar“. Doch...

  • Heimatkunde

    ADIAMO EVENTS & MORE 

    Von

    Seit nahezu einem Viertel Jahrhundert ist der Adiamo Dance-Club im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen eine feste...

  • Heimatkunde

    30 JAHRE BEERENWEINE 

    Von

    Michael Riese war lange Zeit auf Märkten unterwegs und vertrieb Tee, Kerzen und Fruchtweine. Auf einem...

To Top