erreichbar unter
eBook Werbung

NOVEMBER/DEZEMBER II

Gerüchte

NOVEMBER/DEZEMBER II

NOVEMBER/DEZEMBER II

Wie bereits der lokalen Presse zu entnehmen war, schließt das Steakhaus Argentina in der Tonhallenstraße in Minden im nächsten Frühjahr seine Pforten – zumindest in Minden. Gemunkelt wurde ja schon länger, dass der Pachtvertrag nicht verlängert wurde, weil der Besitzer des Gebäudes andere Pläne mit dem beliebten Restaurant in den Räumlichkeiten der ehemaligen und legendären Discothek „Studio M“ hat. Nun ist es amtlich, nach über 30 Jahren ist Schluss. Aber, auch wenn Familie Gürleyen mit einem weinenden Auge geht: ein neues Objekt ist bereits gefunden! Senol und seine Familie haben das Gebäude des Restaurants „Il Sole“ in BAD OEYNHAUSEN gekauft und eröffnen in Eidinghausen im März das Steakhaus „Argentina“ in den neuen Räumlichkeiten. Das Konzept bleibt dasselbe: saftige Steaks, frisch vom Holzkohlegrill, und das in gewohnt gemütlicher Atmosphäre.

Continue Reading

Mehr aus Gerüchte

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL IV

    Von

    Das war ein kurzes Intermezzo: Erst im letzten Sommer haben wir von der Neueröffnung des Restaurants...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL III

    Von

    Viel berichtet wurde in den letzten Wochen in der heimischen Presse über die Open-Air-Veranstaltungen des kommenden...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL II

    Von

    Definitiv einen Nachfolger gibt es das erst vor wenigen Tagen geschlossene „Steakhaus Argentina“. Nach 32 Jahren...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL I

    Von

    Und wieder müssen wir unsere Kolumne mit einer schlechten Nachricht, sprich einer weiteren Schließung einer Kult-Gaststätte...

  • Gerüchte

    JANUAR/FEBRUAR II

    Von

    Passend zur Neueröffnung am Kaiser geht es auch etwas weiter unten mit großen Schritten voran: Bäckerei...

To Top