erreichbar unter
eBook Werbung

JULI/AUGUST – IV

Gerüchte

JULI/AUGUST – IV

JULI/AUGUST – IV

Wir waren geschockt! Ein paar Tage zuvor waren wir noch zu Gast bei Carlo und plötzlich, am frühen Morgen, ereilt uns die Nachricht, dass es bei Carlo im „Schäferhof“ in RUSBEND gebrannt hat! Leider erwies sich die traurige Nachricht als wahr, aber Carlo hatte nochmal Glück im Unglück: eine Mitarbeiterin war so schlau, am Abend die Brandschutztüren zu Restaurant und Saal zu schließen, so dass „nur“ die Kneipe vom Brand betroffen war. Die Feuerwehr war rechtzeitig vor Ort, so dass das Traditionslokal zum Glück nicht komplett abgebrannt ist. Aber: die Kneipe ist den Flammen komplett zum Opfer gefallen. Doch Carlo ist guter Dinge. Zurzeit ist ja Sommer und Carlo und sein Team bewirten ihre Gäste nun erstmal im idyllischen Biergarten am Schäferhof. Und: die Kneipe wird natürlich wieder aufgebaut. Puh, unser Stammplatz auf der Eckbank kommt also wieder… Und alle fragen sich in der Zeit: Was um Himmels Willen macht Heini jetzt, bis die Kneipe geöffnet fertig ist? 😉

Continue Reading

Mehr aus Gerüchte

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL IV

    Von

    Das war ein kurzes Intermezzo: Erst im letzten Sommer haben wir von der Neueröffnung des Restaurants...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL III

    Von

    Viel berichtet wurde in den letzten Wochen in der heimischen Presse über die Open-Air-Veranstaltungen des kommenden...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL II

    Von

    Definitiv einen Nachfolger gibt es das erst vor wenigen Tagen geschlossene „Steakhaus Argentina“. Nach 32 Jahren...

  • Gerüchte

    MÄRZ/APRIL I

    Von

    Und wieder müssen wir unsere Kolumne mit einer schlechten Nachricht, sprich einer weiteren Schließung einer Kult-Gaststätte...

  • Gerüchte

    JANUAR/FEBRUAR II

    Von

    Passend zur Neueröffnung am Kaiser geht es auch etwas weiter unten mit großen Schritten voran: Bäckerei...

To Top