SGBanner2014_Ausgabe_Bogenschuetze SGBanner_JuliAug18 SGBanner2014_APP

Markt 15

Der Markt 15 im Herzen Mindens ist DIE Adresse für ausgelassene Feiern bis tief in die Nacht hinein! Für alle Nachtschwärmer und Party-People stellt die Kultkneipe jeden Monat ein

abwechslungsreiches Programm zusammen. Jeden Freitag verwandelt sich das „Markt 15“ ab 22.00 Uhr zum perfekten „Weekend Starter“ mit Sounds aus allen Musikgenres. Samstags gehen die DJ´s dann in die zweite Runde und laden jeden Partygast ein um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Ein Besuch auf der „After-Boot-Party“ nach dem Schlagermove gehört schon fast zur Tradition. Der Markt 15 versorgt alle Party-Peoples die noch nicht genug von der Bootsparty hatten mit den besten Sounds und das Open-End. Weitere Informationen finden sich auf der Facebook-Seite unter www.fb.com/Markt15Minden. Ein Wochenendausflug, den man nicht verpassen sollte.