HÜLLHORSTER GOURMETMEILE

Sommerliche Köstlichkeiten bei warmen Sonnenstrahlen – am ersten Sommerferien Wochenende, veranstaltete der Gewerbeverein Hüllhorst den 5. Hüllhorster

Gourmet Sommer. Das positive Feedback der letzten Jahren, war Grund genug, um auch bei der Neuauflage dieses kulinarischen Events, dass alle zwei Jahre stattfindet, am bewährten Konzept festzuhalten: Hüllhorster Gewerbetreibende präsentierten sich und Ihre Produkte und Dienstleistungen in Ausstellungszelten gemeinsam mit Gourmet-Partnern aus der Region. Den Besuchern bot sich die Gelegenheit, kulinarische Leckerbissen zu kleinen Preisen zu Genießen und dabei das Angebot der Hüllhorster Unternehmen kennen zu lernen. Der Veranstaltungsort war wieder das Gewerbegebiet „Am Ilex“. Dort sorgten mehr als 80 Aussteller für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot. Ein besonders Highlight war das „Fußball-Darts“ – die überdimensionale Dartscheibe ließ Herzen höherschlagen. Mit Fußbällen aus Klett ging es auf Punktejagd – die erfolgreichsten Schützen jeden Tages konnten sich über tolle Preise freuen. Am Abend erfreuten sich die Besucher an der Live-Musik der „Rocktools“. Die Band spielte brandaktuelle Hits aus den Top 40 gepaart mit Rock- und Pop-klassikern der letzten 20 Jahre. Kinderattraktionen, Straßenkünstler, Live-Musik, Speisen und Getränke – der diesjährige Hüllhorster Gourmetsommer war ein tolles Event für Groß und Klein.