Public Viewing

Endlich ist wieder WM-Zeit – während die Mannschaften in Russland um den WM-Pokal spielen wird hier in Deutschland natürlich mitgezittert! Am meisten Spaß macht es jedoch, wenn man sich mit Freunden

und Bekannten zum Public Viewing verabredet und gemeinsam mit hundert anderen Fans mitfiebert. Dieses Mal konnte man die Deutschlandspiele dank „Affen Events“ auf dem wunderschönen Gelände des Palais im Park mitverfolgen. Bis zu 500 Menschen versammelten sich vor der Konzertmuschel und jubelten für die Deutsche Mannschaft. Mit kühlen Drinks wurde man von „Getränke Anke“ versorgt. Leider hat es unsere Mannschaft nicht so weit geschafft, trotzdem wird das WM-Finale am 15.07. ab 17.00 Uhr ausgestrahlt, so hat man nochmal die Möglichkeit sich mit allen zu versammeln und ein letztes Mal mit zu Jubeln und zu feiern.